Fach/-Abi ohne Praktikum?

1 Antwort

Und meine frage nun wäre, ob es eine Möglichkeit gibt das Abitur zu machen ohne ein Praktikum abzusolvieren.

Nö. Du musst eins machen, is teil des Schulprogramms.

Ich hatte auch eins, das wurde durch den Eintritt von Corona aber massiv gekürzt. Geilerweiste wurde dann von der Schule gesagt wir brauchen kein abgeschlossenes Praktikum oder Praktikumszeugniss..also hätt mans im nachhinein auch lassen können lol

anonymhilfegirl
Fragesteller

Hab mich schon gefragt wie es damals war zu corona zeiten auf der fos mit dem prakitkum. schade das ich zu der zeit nicht da gewesen bin jetzt hab ich den Pech