Kann ich mein Praktikum für FOS verkürzen bzw. weg lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel zählt eine Ausbildung nicht als Berufserfahrung, in diesem speziellen Fall gehe ich davon aus, dass auch keine Ausnahme gemacht wird, da die Ausbildung nicht erfolgreich abgeschlossen wurde.

TZBau  08.09.2020, 14:04

P.s.: Aber definitiv versuchen! Mehr als "nein" sagen können die nicht ;-)

inscope31
Fragesteller
@TZBau

Kannst du mir sagen wo ich das herausfinden kann ausser in der Schule? Finde nicht viel im Internet dazu?

inscope31
Fragesteller
@TZBau

Lebe in Niedersachsen, könntest du da vielleicht was finden?