Nach Pillenpause Nacht übelkeit?

3 Antworten

Swingo und Asumate sind identisch (EE plus LNG)

Helfen könnte ein Wechsel suf ein anderes Gestagen und evtl auf ein natürliches Östrogen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Es gibt auch noch andere Verhütungsmittel

rede mit deinen Frauenarzt.. ich hatte früher immer Stimmungsschwankungen durch die Pille

jetzt habe ich das verhütungsstäbchen.. es wurde mir in die haut gepflanzt und löst sich langsam auf

nach 3 Jahren bekomme ich ein neues..es wirkt wie die Minipille nur mit Gestagen.. hat also nicht so viele Hormone und Joa wie gesagt man hat den ganzen Pillen Quatsch nicht mehr an der Backe..

darüberhinaus gibt es auch noch das verhütungspflaster

die 3 Monatsspritze, die Spirale usw. aber von der Spritze und der Spirale rate ich dir ab..

Sag das deinem Frauenarzt. Vielleicht verträgst du die Pille einfach nicht.