nach Nummer fragen oder lieber lassen (Ägypter)?

5 Antworten

Meinst du , du bist die einzige ? Wenn er so toll ist hatten sicher schon viele andre Mädchen die Idee. Er hat sicher zig Nummern, die ihm aufgedrängelt wurden.

Also lass es einfach, das bringt überhaupt nichts.

Nett zu lächeln und dich anschauen ist sein Job, er muss die Gäste eben bei Laune halten. Das hat nichts speziell mit dir zu tun, auch wenn du das gerne hättest.

Lass es einfach sein, nach ein paar Wochen hast du ihn vergessen.

nach Nummer fragen oder lieber lassen (Ägypter)?

--> lieber lassen ,du wirst dir noch viele Probleme selbst machen wenn du es versuchst. Denk immer dran andere Länder andere Kulturen andere Charakteren im Land. Das aussehen ist nicht alles im Leben auch wenn du Ihn so als "Crush" siehst .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Corpse966
Fragesteller

Es ist nicht sein Aussehen. Ja er sieht gut aus aber kenne hübschere. Ich fine ihn einfach sympathisch und nett.

Flips12345  22.12.2021, 19:57
@Corpse966

Glauben heißt nicht wissen. du denkst hier mit dem Herzen nicht mit dem Kopf. das Ist das Problem bei den meisten frauen die die Logik nicht sehen oder zumindest das Reale Ignorieren und den Bauchentscheidungen oder Herzen folgen. Oftmals zeigt es sich das man falsch liegt. Das sieht man oft in kleineren nebensächlichen Entscheidungen oder Situationen . Ich kann dir nur den Tip geben ,was du draus machst ist deine Sache aber wenns schiefgeht ,komm nicht angeheult und jammere dann rum ,man htte dich nicht gewarnt !

Corpse966
Fragesteller
@Flips12345

Mir ist jede Möglichkeit bewusst bzw was kommen werden könnte. Wenn er mit großer Liebe etc ankommt werde ich ihn direkt los lassen. Das Problem ist, dass ich trauriger wäre wenn ich ihn nie gefragt hätte als Enttäuscht zu werden.

Du kennst ihn doch nur vom Aussehen, weißt du überhaupt, was seine Interessen und Vorlieben sind? Wie seine Familie so drauf ist? Ob er sich dann auch eine Fernbeziehung vorstellen kann, ohne vielleicht fremd zu gehen. Das es klappt, ist schon sehr unwahrscheinlich.

Corpse966
Fragesteller

Naja wenn du einen deutschen kennenlernst weißt du ja auch nicht direkt alles über ihn. Man kann sich ja kennenlernen. Und ja ich bin mir bewusst dass er nur nach deutschland wollen könnte und so.

Nein, nicht fragen!

Er ist Kellner. Es ist sein Job sehr nett und freundlich zu sein.

Corpse966
Fragesteller

weiß ich auch. Aber ich denke nicht dass er sich so krass verstellt.

Ich wäre vorsichtig. Ich würde jetzt nicht alle um einen Kamm scheren aber es hätte doch keine Zukunft wenn ihr so weit voneinander entfernt seid.