Nach nipple piercing tut die brust sehr weh, ist das normal?

3 Antworten

Ja klar ist das normal dauert noch bis das heilt

blondibabysexy
Fragesteller

Ist es auch normal dass im stichkanal so ne weisse flüssigkeit vllt eiter ist? Hab es grad entdeckt.. Danke dir!

Wenn Du so paranoid auf solche Dinge reagierst, warum lässt man sich dann so etwas stechen. Vielleicht zeigst Du es Deinem Hausarzt, wenn Du Dir da unsicher bist.

blondibabysexy
Fragesteller

Das Piercing zu stechen hab ich ganz spontan gemacht.. Nur 2 Minuten überlegt. Jetzt trage ich die konsequenzen :D lg

Wie alt bist du? Vielleicht wächst die Brust , oder das sind die ersten harten Zeiten. Bei meinem Nasen Pir ing hatte ich 1 Monat Schmerzen danach hab ich mich dran gewöhnt also die gehen bestimmt von alleine weg

blondibabysexy
Fragesteller

Ich bin 19 :) ohh danke vielmal!!

kurdin23  11.08.2016, 11:59

Ja deine Brust muss sich erst dran gewöhnen, bitte 😋