Nach meinem Abi Flugbegleiter für ein Jahr?

4 Antworten

das musst du für dich selbst entscheiden. wenn du schonmal gutes geld verdienen willst, ist es eine gute idee für dich. Dabei hast du dann auch mal das "normale" Lernen erstmal nicht, was auch entspannend und gut sein kann. Ich selbst werde wahrscheinlich direkt mit meinem dualen studium nach dem abi anfangen, da ich für mich dabei persönliche vorteile sehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung

Wenn nicht jetzt wann dann? Ich fange auch nicht mit Ausbildung oder Studium an bevor mich ausgiebig informiert habe was denn wirklich der Beruf ist den ich großteil meines lebens ausführen möchte. Bisschen rumkommen ist auch schön und vor allem als Flugbegleiterin kommt man viel rum

Ja würde ich machen. Du verdienst etwas Geld, hast ne Lernpause und kannst etwas reisen. Nach dem Studium machst du das bestimmt nicht mehr.

Bis das du mit der Ausbildung zum Flugbegleiter fertig bist, fängst dann eh schon fast zu studieren an.

Dann lieber gleich studieren.