Nach Mandel OP Zunge taub Und Geschmackstörung was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt schon auch darauf an wie lange die Operation her ist. Nach der Operation ist der Hals und Rachenraum einfach sehr entzündet und es braucht seine Zeit bis die Schwellungen zurückgehen. Aber wenn du am Montag bereits einen Termin hast, dann sag es deinem HNO-Arzt. Falls er deine Probleme aber nicht ernst nehmen sollte, dann hol dir eine zweite Meinung ein. Gute Besserung!

Sprich deinen Arzt darauf an.

Notfalls weiterre Spezialisdsten fragen.

Azaz2012
Fragesteller

danke werde ich aufjedenfall machen Montag muss ich zum hno Arzt werde ihn dadrauf ansprechen