Nach Maaskantje fahren!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also in maaskantje gibt es keine ortsschilder mehr, das kann ich dir jetzt schon sagen ;) die werden wohl auch vorerst nicht mehr aufgestellt, weil die eh immer von fans geklaut werden...

und allgemein find ich 350 km schon was viel, um nach maaskantje zu fahren. denn es lohnt sich nicht wirklich. da gibt es nichts zu sehen.

woher ich das weiß? weil ich heute auf dem rückweg von renesse erst da war...

den imbiss gibt es aber wirklich, hat immer so von 16-22 uhr geöffnet und daneben halt der platz, wo die jungs in der serie und im film immer rumlungern...

der imbiss befindet sich allerdings nicht in maaskantje ;)

war gestern da und es sind definitiv ortschilder vorhanden bzw wieder vorhanden

Angesichts der derzeitigen Sprittpreise ist das in der Tat bescheuert!