Nach Kroatien fahren?

6 Antworten

Hab's schon mehrfach gemacht. Wenn es auch ein par Jahre her ist. War immer geil. Und gibt viel zu sehen. Neben Meer hat Kroatien noch viel zu bieten. Du könntest dich ja auf den Spuren von Winnetou begeben... Die Filme sind dort gedreht worden.

Auch viele venezianische Einflüsse sind zu sehen: achte Mal in den Städten auf die Löwen....

Viel Spaß!

Tois783
Fragesteller

Danke wie lang seid ihr ca gefahren ?

minimax11  09.09.2022, 23:34
@Tois783

Wir sind immer mit einem Zwischenstopp: entweder Österreich oder Slowenien. Also eigentlich 2 Tage. Und dann auch dort kamen ein par km zusammen. Sind ja immer unterwegs gewesen. Das südlichste war dann Srima..

Ich bin bin gerade in Porec. Sehr lang gebraucht da unendlich viele Baustellen in Deutschland. Maut für Osterreich und Slowenien evtl Italien Tunnelgebühren .

preis in Kroatien etwas teurer als in Deutschland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tois783
Fragesteller

Okay danke

bin auch mal hin gefahren früher mit meiner Familie

Ist zwar lange aber auch ganz lustig man Schaft es gut durch

Tois783
Fragesteller

Danke

Mit der Schule war super sind aber mit Bus sicher paar stunden gefahren und preis wird sicher anders sein weil schulfahrten sind ja nicht vergleichbar

Tois783
Fragesteller

Okay danke

Mit dem Tretroller ist die Fahrzeit hoch, aber der Preis niedrig.

Mit dem Motorbike ist es umgekehrt.

Dazwischen gibt es noch viele Möglichkeiten.

Tois783
Fragesteller

Ok