Nach innen gewölbte Brust - durch Training bessern?

Brust gewölbt - (Körper, Fitness, Training)

3 Antworten

Muß operiert werden, wenn es Dich wirklich zu sehr stört. Mit Training geht eine Trichterbrust nicht weg.

Hallo,

ich bin kein Arzt. Aber ich glaube, das nennt man "Trichterbrust". Wie ich vermute, bist du noch ziemlich jung. Durch verantwortungsvolles, bewusst kontrolliertes Krafttraining, speziell für die Brust (Liegestützen, Bankdrücken) wirst du m.M. nach einiges verändern können.

VG

Ich denke das bekommst du nicht weg (mein Freund hat einen riesen krater in der Brunst, aber er macht viel sport und ist immer noch da )