Nach Herpes, was ist das, heilt nicht ab?

2 Antworten

Herpes geht nicht "weg". Du behälst ihn Dein Leben lang. Lediglich die Ausblühungen auf Schleimhäuten und Lippen kann man in den Griff bekommen. Das kann sehr langwierig werden, hierzu muß Dein Abwehrsystem gestärkt werden. Eine Kur mit Propolis-Tinktur hilft dabei, zudem abwechslungsreiche Nahrung, weniger Gegrilltes (Benzpyren strikt meiden) und nicht mit verschiedenen Leuten knutschen . Auf Deinem Foto ist nichts Dramatisches sichtbar.

AndreasProschko
Fragesteller

Ich benutze seit vier Wochen Wundheilung Cremes und nichts hilft, ich hatte schon mal Herpes aber das Teil tut immer wieder mal weh und heilt nicht ab…

Wenn du seit 14Tagen eine Hautveränderung hast die nicht abhielt, solltest du damit zum Arzt gehen.