Nach Havanna zurückkehren in Mafia 3 Definitive Edition?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Man kann zurückkehren 0%
Man kann nicht zurückkehren, aber ich empfehle dir Spiele 0%

1 Antwort

Ja, du kannst zurück nach havanna in Mafia 3 definitive edition, indem du die entsprechende mission erneut spielst, Wenn du spiele magst, die in tropischen bereichen stattfinden, empfehle ich dir Far Cry 5, Far Cry New Dawn oder Sea of Thieves Alle diese spiele sind für Xbox und PC verfügbar

anonymprivat04
Fragesteller

Naja, die Mission würde ich nicht gerne nochmal spielen, aber einfach dort sein, und etwas machen