Nach Harry Potter,Herr der Ringe und percy Jackson bin ich weiter auf ne suche nach einer tollen Hörbuch Reihe habt ihr das was?

7 Antworten

Der Hobbit, Keeper of the lost cities und eragon

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das beste

Mit fällt dann spontan noch "Der Hobbit" ein.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo honk35,

Vielleicht sind diese Bücher ja etwas für Dich:

  • Die Chroniken von Narnia
  • Der Hobbit
  • Tintenblut
  • The Witcher (hier empfehle ich dir die Hörbücher von McCross129, der macht das klasse)

LG WalkingSunshin3

Warrior Cats; Bravelands; Seekers; Die Jagurarprinzessin; Survivor Dogs; Woodwalkers oder Seawalkers.

(Ich stehe auf Fantasy 😅)

Hoffe ich konnte dir helfen Kristallsee ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈

Die Askir Saga von Richard Schwartz. Geniale Bücher, ich glaube das Beste was ich bisher gelesen habe. Weiß nur nicht wie gut der Vorleser ist, habe sie selbst gelesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung