Nach H-Milch total schlecht :S

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was passiert, wenn du unbehandelte Sahne in deinen Tee gibst? Es entsteht ein "Wölkchen" auf der Oberfläche. Wenn du nun homogenisierte Sahne eingibst, so verschwebt die Sahne in dem Tee. Was passiert bei dir, wenn du homogenisierte Milch trinkst?. Die zerfetzten Fettmoleküle durchschlüpfen deine natürlichen Barrieren und bereiten Probleme (Übelkeit,Blähungen bis zum Erbrechen je nach Menge). Das gleiche gilt für pasteurisierte Milch. Die tod zerkochte Milch enthält keine Enzyme (Laktase) mehr, die die Verdauung unterstützen. Die längerhaltbare Milch ist kein Service an den Kunden, sondern dient der Gewinnoptimierung der Konzerne durch eine längere Lager/verkaufsfähigkeit.

Die Milch war warscheinlich schon schlecht (verdorben) oder es war vieleicht doch was anderes

weil diese tierdrüsenflüssigkeit für uns menschen schlecht ist, sie ist die kälbernahrung