Nach Grafikkartentreiber installation startet PC nicht mehr?

1 Antwort

Du kannst normalerweise gleich den aktuellen Grafikkarten Treiber installieren.

Ich könnte mir vorstellen das es mit dem altem originaltreiber probleme gibt da windows 10 ja inzwischen einiges an updates bekommen hat und diese vielleicht mit dem altem treiber inkompatible sind.

derAdlerHorscht
Fragesteller

Sorry, aber das ist gar nicht meine Frage! Das war irgendwie auf dem Startbildschirm nachdem ich mich seit langem mal einlogge, und hab aus versehen abgeschickt!

Löschen hab ich nicht gefunden..

Hab alles bearbeitet, aber das muss ja überprüft werden... und ist eigentlich nicht zulässig.