Nach Gesichtswasser Haut noch waschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo charlotte, nein, du wäscht dein Gesicht vorher mit einer Waschlotion oder nur mit warmen Wasser sauber und gibst zur Pflege das Gesichtswasser dann auf die Gesichtshaut. Dieses Gesichtswasser soll ja die Struktur deiner Haut noch unterstützen und wenn du danach wieder mit Wasser das Gesichtswasser runter wäscht, ist die Wirkung des Gesichtswassers gleich Null. Ich wünsche dir eine gute Verträglichkeit des Gesichtswassers von bebe.

Selig  10.08.2012, 18:02

Hallo, vielen Dank für den Stern, ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße Selig.

Nein, mußt du nicht. Du solltest dir nur überlegen, ob es das richtige Gesichtswasser ist, wegen der Inhaltsstoffe. Ist nicht gut, kann ich nur sagen.

haha nein musst du nicht sonst wäschst du dir das zeug ja wieder runter:) das stört ja nicht auf der haut:) wenn es dich stört solltest du es nicht verwenden weil es ist einfach nochmal zur reinigung und erfrischung der haut da:) da musst nichts abwaschen;)

Nein, du wäscht das gesicht vorher und trägst dann das gesichtswasser auf. sofern es ein gesichtswasser ist, welches nicht dazu dient make up zu entfernen, stellt es den PH-Wert der Haut wieder her, der durch Wasser gestört wird.

Nein dann wäschst du es ja wieder ab. Außerdem hast du das gesicht dann doch schon vorher mit einer waschcreme/-gel gewaschen, oder? :)