Nach gemeinsamer Zeit betteln?

2 Antworten

Es tut mir sehr leid. Ich kann deine enttäuschung nachvollziehen allerdings musst du wissen dass, fernbeziehung nicht einfach... An deiner stelle würde ich mich zurückziehen und warten bis sie kommt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Vielleicht hat sie in ihrer Nähe jemand kennengelernt und verbringt ihren Geburtstag mit ihm.

Da du doch Urlaub hast, sie morgen ja nicht arbeiten muss, wäre es doch klüger gewesen dein Kommen ihr gegenüber zu erwähnen.

Ich würde jetzt die nächsten 2- 3 Wochen mich bei ihr gar nicht melden.