Solange in der Kneipe?

2 Antworten

Ist er das erste mal so lange weg? Ist vl der Akku leer Ich nehme an er könnte das Deutschlandspiel gesehen haben und will jetzt einfach nur noch mit Freunden zusammen sitzen ohne das er gestört wird. Ich glaube er findet es nicht so schön wenn er sich ständig melden soll oder er kontrolliert wird. Was ist denn deine Angst, das er eine Frau getroffen hat? Ich würde mich nicht wohl fühlen wenn ich ständig sagen müsste wo ich bin und was ich genau mache. Wahrscheinlich will er einfach nur Zeit mit seinen Kumpels verbringen.

Kann man wirklich solange in der Kneipe sein??

Natürlich. Ist kein Problem. Die Zeit vergeht wie im Fluge wenn man Spaß hat, was bei einem geselligen Kneipenabend durchaus der Fall sein kann.

Wird er wohl heute noch nachhause kommen?

Da der heutige Tag (10.09.2023) noch 23,5 Stunden lang ist, wahrscheinlich ja.

Soll ich einfach versuchen zu schlafen.

Kannst du, wenn du möchtest.