Ehefrau kein Interesse mehr an mir?Update zu meiner anderen frage ?disco?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sie fühlt sich nicht geliebt von dir und ihr fehlt etwas unter anderem vermutlich auch Bestätigung... vielleicht solltet ihr euch mal zusammen ne Auszeit gönnen ein Wochenende ohne Kinder öfters mal raus weil ihr seid auch ein Liebespaar und nicht nur Eltern... probiert es einfach geht mal essen Kino oder ein sonst was ihr mögt und lernt euch wieder kennen denn das geht über die Jahre verloren... und mit der Zeit fühlt man sich auch nur noch selbstverständlich... bei der Arbeit lebt sie auf es heißt nicht dass sie dich nicht mehr liebt aber es ist halt spannend und neu und das fehlt euch sicher auch das Prickelnde es ist einfach nur Alltag 🤷‍♀️

ChNa2011
Fragesteller

Ich bin derjenige der es ihr jeden Tag sagt…schreibt und auch zeigt das ich sie liebe in dem ich sie umarme..sie umarmt mich nicht

Strawberrydots  20.12.2022, 13:53
@ChNa2011

Red Klartext sieht sie noch Hoffnung? Wenn da nix mehr ist von ihrer Seite trennt euch lieber und werdet glücklich

ChNa2011
Fragesteller
@Strawberrydots

Sie ist der Meinung das sie keine 15 mehr ist um es andauernd zu sagen oder so.

aber fortgehen will sie wie eine 20 jährige 🤷🏼‍♂️.

ich verstehe es nicht mehr

Also erstmal Respekt, dass ihr solange zusammen seid. Und auch das mit der Eifersucht irgendwie geregelt bekommt. Ich finde "Kontrolle" und Sachen verbieten total Banane. Damit rettet man keine Beziehung. Wer wirklich fremd gehen will, der findet Wege. Und sei es in der Mittagspause.

Deine Frau verstehe ich gut, aber das muss ich erklären. Ich bin seit 12 Jahren alleine mit Kind und mein Leben ist gefühlt auf Pause gewesen. Dann kam noch Corona usw.

In diesem Jahr bin ich 40 geworden, bin aber plötzlich wieder so drauf wie mit Mitte 20. Heisst ich will feiern, tanzen und leider saufe ich mich dabei teilweise auch so zusammen, dass ich mich vor mir selbst schäme. Finde ich nämlich bei älteren Frauen echt peinlich. Irgendwie hat das alles was von "jetzt nochmal alles mitnehmen", bevor man wirklich ALT ist.

Geh mit Deiner Frau und paar Freunden zusammen feiern. Trink mit und fahrt im Taxi heim. Versuche ihr ihre Freiheit zu lassen und zusammen mit ihr Spass zu haben. Sex gehört auch dazu. Viel mehr kannst Du meiner Meinung nach nicht tun.

ChNa2011
Fragesteller

Seit letzter Woche habe ich selbst wieder gefallen dran,(waren über 10 Jahre nicht weg)…aber sie verbietet es mir und Ja aber sie will ohne mich feiern gehen.sie fragt mich nie ob wir mal was zusammen machen wollen…ich bin eine spaßbremse sagte sie.

ChNa2011
Fragesteller

Achso,und Sex gibt es schon lange nicht mehr..eher selten