Nach Funktion "Lease erneuern funktioniert Internet nicht richtig (iOS)?

1 Antwort

Resete den Router, ist ganz simple. Router ausschalten und alles abstecken. 15 min warten, wieder alles anstecken. Einschalten.

Beim iPhone die Wlanverbindung löschen und wieder neu einrichten.

Wenn noch immer nicht läuft, bei Einstellungen - zurücksetzen, nur das Netzwerk zurücksetzen.

Auch ein regelmäßiges Aus- und Einschalten des iPhones könnte was bringen.

Ramanak0i
Fragesteller

Habe mein iPhone schon mehrmals neu gestartet, das mit dem Internet Einstellungen zurücksetzen hab ich auch schon probiert, ich werde mal das mit den Router probieren, danke für deine Antwort!