Nach Friseurbesuch unzufrieden.

5 Antworten

Die Friseurin hat doch anhand einer Farbpalette dich ausgiebig beraten?

Und wenn du die Einwilligung ihr gibst die Farbe so zu machen wie abgesprochen hat sie korrekte arbeit Abgeliefert.

Das einzige könnte am Licht liegen, weshalb die Farbe in deinem Badezimmer oder draußen anders erscheint als im Salon. Das ist aber kein Arbeitsmangel, den sie auf die Kosten des Salons nach zu bessern hat.

lg

gerade bei farbe reagiert das haar manchmal anders als vorgesehen, daher sind reklamationen meist auch nur dann wirksam wenn wirklich was "passiert" ist (grüne haare beim blondieren zum beispiel). du kannst natürlich trotzdem hingehen und deinen unmut äussern. in wie weit man dir da dann preislich entgegen kommt, ist verhandlungssache.

Bei mir hat die Freiseurin mal die Blondierung viel zu lange einwirken lassen.  Ihre "Lösung": wir tönen da jetzt drüber und das frischen sie regelmäßig auf.

Was tollerweise immer ich bezahlen darf und da ich viel schwimmen h´gehe, sind 4 Wochen "dazwischen" eigentlich schon zu lang.

Bei Freundin mit Braunton ähnlich, verfärbt und die Lösung: neu färben kostet 10% weniger.

versuchen kannst Du es, sei dann aber hartnäckig.

Hast du dir anhand von Vorlagen diese Farbe selbst ausgesucht?Dann wird es schwierig.Sollten sie eine völlig andere Farbe genommen haben,dann schon eher.Aber ich würde zu dem Laden hingehen und einfach mal nachfragen.Sag ihnen freundlich wie unglücklich du bist und wenn sie dich als Kundin behalten möchten,ist es schon möglich,dass sie dir entgegen kommen.

ist eher unwahrscheinlich das das gemacht wird. da müsstest da anchweisen das du genau erklärt hast wie es aussehen soll. ausserdem hättest du es sicher gleich sagen müssen.