Nach fast 3 Monaten schreiben schreibt er plötzlich nicht mehr

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er an Dir interessiert wäre würde er sich bestimmt melden. Du musst nur 1 + 1 zusammen ziehen.

almmichel  07.01.2014, 09:13

Danke benitalouisa.

Am logischsten erscheint mir die Annahme dass er wahrscheinlich einfach im Weihnachtsstress ist & nicht daran denkt dir zu schreiben. Vielleicht schreibt du ihn einfach mal an, ne ganz ungezwungene Weihnachtsgrußnachricht :)

Also du weißt ja gar nicht, was bei ihm zu Hause abläuft. Da kann es tausend Gründe geben, warum er nicht mehr schreibt, von denen du dir nicht mal welche erahnen könntest! Am besten schreibst du ihn einfach mal an! Vielleicht will er sogar, dass auch von dir etwas kommt. Ich würde einfach mal nachfragen, es darf auch ruhig mal was vom Mädchen kommen! Viel Glück! :-)

Sage ihm einfach, dass Du ihn die Ferien über mal treffen möchtest, mache am besten gleich einen Vorschlag wann und wohin. Ich denke nach 3 Monaten ist das legitim. Wenn er dann wieder vertröstet, erinnere ihn, dass er das schon zuvor getan hat, und Du das bedauerst. Dass er dann doch mal bitte selbst einen verbindlichen Vorschlag machen soll. - Und wenn er dann nicht schaltet, suche Dir einen anderen, . ;-)

Vielleicht hat er es sich inzwischen anders überlegt..........oder er ist im Weihnachtsstress.