Nach Ejakulation weiter machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich antworte hier mal als Mann. Wenn du weiter Handanlegst bzw. weiter rubelst etc. Wärend er den Orgasmus bekommen ist, ist das ganze zwar super Geil, aber du solltest dann langsam und sachte vorgehen. Den dann ist seine Eichel etc. sehr sehr sensibel. Aber in Ohnmacht fallen tut bei sowas nicht. Wenn er aber dann doch noch Lange Steif bleibt... Ja dann Reite ihn etc.... Und ja Männer können 2-3x zum orgasmuss kommen, ...Pro sex Abende.. Also Geniese es das du gut bist mit deiner hand etc. Dein Freund wird dir Lange erhalten bleiben ... Und hoffe das er das zu schätze weiß

Es ist schon durchaus möglich das man Bewusstseinsstörungen für einen kurzen Moment bekommt, z. B. so wie Dein Freund sternchen sah. Aber das ist absolut nicht schlimm, sofern man keine Herzkrankheit oder ähnliches hat. Diesen Zustand bezeichnet man auch im BDSM als subspace. Das höchste der Gefühle.

Bei einer Frau habe ich das schon gesehen, die kurz für ein paar Sekunden ganz weggetreten ist, als man ihren Kitzler weit über den Orgasmus hinaus massiv gereizt hat nonstop.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es richtig geil ist wenn der Penis weiter bearbeitet wird nach dem Höhepunkt. Du fängst irgendwann zu bitten und betteln an, das man aufhören soll, weil der Penis einfach super sensibel dann ist. Aber das ist einfach das geilste.

Aus eigener Erfahrung scheint die Refrektärzeit mal so, mal so, vor allem sinkt meistens (aber nicht immer) die Erregung stark nach einem intensiven Orgasmus. Aber man kann tatsächlich noch mal kommen, manchmal auch kurz nach dem ersten mal. Ohnmacht habe ich bislang noch nicht erlebt, bloß erschöpft einschlafen direkt nach dem Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
meinte er sehe Sternchen

Wtf? Vllt hast du zu hart gefapped oder er fand es so nice, dass sein body es nicht handeln konnte.

dasistsparta3  12.09.2014, 20:33

lol, dein Nick passt perfekt zur Frage

lella72x
Fragesteller

:D Dann würd ich mich ja geehrt fühlen. Er ist erst mein zweiter Freund, und der einzige bei dem das so krass ist. Ich frag mich nur wie das funktioniert, rein biologisch und ob er dann nochmal einen Orgasmus hat.

megustamucho  12.09.2014, 20:44
@lella72x

Das weiß ich um ehrlich zu sein auch nicht, aber ich glaube, der Junge findet dich recht hot.

lisasi2  12.09.2014, 23:10
@lella72x

hatte das auch bisher selten, dass kerle darauf so abgingen. aber das geht echt und ich denke schon, dass du das als kompliment sehen kannst ;-)

du kannst das ja prima deinem Freund bringen ..... er kommt so bis zum Schüttelorgasmus, da kannste schon mal wegdrehen und es wird einem schwarz vor Augen. Mein Ex gf hat mich dann immer noch ausgiebig geritten und mir nochmal einen Orgasmus gehobelt wobei sie sich selbst dann auch zum Orgasmus getrieben hat, waren schon echt wilde Zeiten mit ihr.