Sperma fließt nur und spritzt nicht?

13 Antworten

Yup. Kann je nacht Typ weit spritzen, kurz, nur fließen oder tröpfeln und alles ist gut wie es ist. Gibt keinen Standard, den es einzuhalten gilt. XD Wenn du mit regelmäßig nicht jährlich zu deinem Geburtstag meinst, sondern relativ viel, dann ist die Wahrscheinlichkeit nicht schlecht, dass sich auch irgendwann mal mehr Druck aufbaut. Halt wenn mehr Zeit dazwischen liegt. Aber warum sollte man damit warten, richtig? Aber naja, manchmal hat man halt nicht ständig die Chance dazu.

Das ist normal. Bei vielen Männern fließt das Sperma nur.

Das kann auch mit der Intensität des Orgasmus und der Spermamenge zusammenhängen. Mach mal zwei oder drei Tage eine Pause und schaue dann, ob der Orgasmus intensiver wird und das Sperma dann vielleicht spritzt.

Das ist ganz normal. Das ist bei etwa der hälfte der Männer so.

versuche mal ein paar Tage nicht zu masturbieren und wenn du dann rangehst, versuche auch hinauszuzögern. also nicht nach 5 Minuten abspritzen sondern vielleicht ne halbe Stunde oder Stunde dich erregt zu halten. das nennt man Edging. also immer erregt bleiben aber nicht soweit dass du spritzt. immer masturbieren, dann wieder Pause wenns zu erregt wird, dann wieder weiter.

und irgendwann wenn es dann nicht mehr auszuhalten ist, oder wenn du zu spät aufhörst, dann weitermachen bis zum Ende. dann wird es sehr wahrscheinlich mit viel Druck kommen und spritzen.

kann aber natürlich auch sein dass bei dir anatomisch ein Unterschied ist dass der Druck sich nicht so aufbaut dass es herausspritzt sondern eben nur fließt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
megageilefragen 
Fragesteller
 03.04.2022, 11:19

5 minuten? geil ich spritz nach 20 sekunden

0
Phoenix2018  03.04.2022, 11:21
@megageilefragen

hmm, dann bist du eindeutig zu horny, wenn du so schnell kommst.
dann solltest du wirklich mehr trainieren, heißt nicht zu oft masturbieren und auch das Edging versuchen.

du musst mehr Kontrolle über dich und deinen Körper bekommen.

0

Dass ist völlig normal so. Ist einfach von Junge zu Junge unterschiedlich und auch ein wenig Tagesformabhängig. Ist beides ganz normal und kein Kriterium für besser oder schlechter. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.