Bin ich im orgasmus?

6 Antworten

Viele machen den Anfangsfehler, genau dann mit der Stimulation aufzuhören, wenn sie kurz vor dem Orgasmus sind (weil eben die Gefühle so intensiv sind und ein Gefühl von "Kontrollverlust" entsteht.

Mach dann eine kurze Pause und verwöhne andere erogene Bereiche deines Körpers und stimuliere anschließen den Kitzlerbereich eher indirekt, wobei die Intensität (Druck und Schnelligkeit) erhöht sein sollten.

Einen Orgasmus spürst du nicht nur gefühlsmäßig, sondern körperlich auch daran, dass sie die Scheide mehrfach rhythmisch zusammen zieht und es dabei eben zu den unbeschreiblich schönen Lustwellen kommt.

Danach fühlst du dich wohlig entspannt und zufrieden.

Das ist vermutlich kurz vor dem Orgasmus.

Versuche dann nicht weiter den Kitzler zu stimulieren sondern geh etwas weiter weg und warte bis das Gefühl etwas abgeflaut ist um dann weiter zu machen.

Sobald deine Scheide kontrahiert und du eine Art "Kontrollverlust" hast kommst du zum Höhepunkt :)

Es geht nicht darum einen Orgasmus zu haben :D du sollst doch bloß ein Wunderbares Gefühl haben (auch wenn sich die Beschreibung ganz nach einem anhört) ich ist bei meiner Freundin aber ähnlich, also alles normal #WiesoNurErfahreneFrauen
#MännerSindNichtGleichDumm

zaynNati0nal 
Fragesteller
 16.08.2017, 01:42

Ich will nur damit sagen das Frauen es vielleicht besser bestätigen können wie es sich anfühlt bzw. wie man es richtig macht. :)

0

scheint so zu sein, vielleicht hilft dir ein lieber freund oder eine liebe freundin, damit du es genießen kannst....

Ich versteh den satz nicht 

"Jedenfalls mache ich es ohne mein finger reinzustecken also mein jungfernhäutchen zu reissen."

zaynNati0nal 
Fragesteller
 16.08.2017, 01:26

Ich glabe das müssen sie auch nicht. Mir wäre es sowieso lieber antworten von erfahrenen Frauen zu kriegen. 

0