Sollte ich es ankündigen?

Oder einfach rein damit

27 Antworten

Das solltest Du Deine Partnerin fragen.

Nicht alle Frauen sind erfahren genug, um Deinen nahenden Höhepunkt zuverlässig zu erkennen und einige mögen Dein Sperma nicht in ihrem Mund.

Ein "Ich komme gleich" kann keinesfalls schaden und aus ihrer Reaktion kannst Du dann meist ablesen, wie sie dazu steht. Wenn sie beispielsweise Deinen "kleinen Chef" aus ihrem Mund nimmt und mit der Hand weitermacht, dann will sie Deinen "Segen" eben NICHT im Mund haben...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DieLiebe176  07.03.2022, 00:49

Nicht die Studie oder Bücher sind hilfreich !

Eigene Erfahrung muss man sammeln

RFahren  07.03.2022, 08:25
@DieLiebe176

R-Fahrung ist zwar die Summe der Fehler, die man selbst gemacht hat - aber manche Fehler kann man auch überspringen - und dazu sind Tipps (und Bücher!) von R-Fahrenen sehr hilfreich...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Erwin71770812  05.01.2023, 17:03

Er sollte ihn einfach rausziehen. Ich habe ihn nur dringelassen, wenn die Frau das ausdrücklich so wollte. Aber es bringt überhaupt nichts.

an deiner Stelle würde ich es ihr schon irgendwie mitteilen- wie du das machst ist deine Entscheidung… aber so ist es vlt auch für sie etwas angenehmer wenn sie “vorgewarnt” ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie gut ist merkt sie es macht den Mund auf damit nichts daneben geht und alles brav runterschlucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieLiebe176  07.03.2022, 00:47

Richtig 😘 deinen würde ich auch blasen und schließen bis 10 Male

Zieh ihn raus, das ist besser. Nun muss aber die Frau auch noch etwas von dem Sex haben.

Geh mit deinem Kopf runter. Küsse ihre Schenkel und geh dann weiter hoch zu ihrer M****i. Wenn deine Zunge um ihre Klitoris kreist, wird sie sehr glücklich sein.

Manche Männer betrachten nach dem Blowjob die Sache für erledigt. Das ist schlimm.

Also wenn sie es schlucken möchte dann nicht, denn wenn das leckere Geschenk von dir slab Überraschung kommt schmeckt es nochmal besser.

lg Lizzy 13j

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung