Wie machen wir das?

6 Antworten

Also entweder ein Tuch tatsächlich bereitlegen, ein Tempo oder was anderes, oder ihr macht den Abschluß mit der Hand und lasst ihn auf euren Oberkörper spritzen (das mögen die Jungs nämlich auch sehr gerne!). Oder eben Kondom benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann sagst du ihr bescheid, bevor du kommst und sie macht dann mit der Hand weiter, bis du gekommen bist. Dann einfach mit Taschentüchern oderso sauber wischen und fertig.

Ich persönlich schlucke gerne aber für die dienlichst wollen würd ich empfehlen, dass er Bescheid gibt, kurz bevor er kommt, und dann mit der Hand weiter. Jaxxe alles aus ihm heraus!

lizzy, 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ElChapo56  14.05.2022, 16:06

Was meinst du mit Lizzy 13

Einfach mit der Hand zu Ende machen, und dann eben in ihre Hand oder auf deinen Bauch oder so

Grandpa723  05.03.2022, 15:55

Küsse sie einfach hast auch was davon.

Man könnte ein Kondom nutzen dafür oder ein Tuch bereit legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung