Position beim bj?

6 Antworten

Ich habe mich immer an die Tipps der "Sexpertin" Lou Paget GE-HALTEN ... er darf entspannen und ich ich habe die Kontrolle indem ich den Penis an der Basis mit der Hand halte und auch stimuliere, aber auch mit meiner Hand aufhalte und kontrolliere.

Oralverkehr ist wie alles bei guten Sex etwas das man gibt und bekommt, aber nicht nimmt ❗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder 69 oder sie liegt zwischen meinen Beinen oder ich zwischen ihren. Auch seitlich nebeneinander kommt gut ;-) Auch im Stehen unter der Dusche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache da die Unterschiedlichsten Positionen und probiere da auch die verrücktesten Dinge aus

Am meisten knie ich einfach vor meinem Freund, der auf seinem Sessel sitzt, und blase dann

Im Bett lege ich mich häufig dann einfach nach unten

ich mag es am liebsten wenn der junge steht und ich vor ihm knie. oder wenn er sitzt und ich knie. Auf den Knien finde ich es am bequemsten.

Alle möglichen Positionen Mal, gibt bei meinem Freund und mir da nicht die eine

Lea739292
Fragesteller

legt er sich auch manchmal entspannend hin?

Lea739292
Fragesteller
@ImSophia

liegst du dann zwischen seinen bein oder wie bläst du ihm einen