Nach einer cortisonspritze?

5 Antworten

Wir wissen ja nicht was du hast. Aber wenn es eine Entzündung ist herrscht wohl eher Sportverbot.

Stelle genau DIESE Frage morgen dem behandelnden Arzt.

Hier bekommst Du nur Laienantworten und Du musst ja sicher wissen, was Du machen darfst.

Alles Gute :-)

Bekommst du die Spritze wegen Schmerzen? Dann wird es nicht gleich sofort anschlagen, unserer Erfahrung nach dauert es ca 2 Tage bis Besserung eintritt.

Nein! Weshalb bekommst du die denn genau?

DragneelSabri
Fragesteller

Ich hatte eine Entzündung.

Also, selbst wenn du dürftest, solltest du dich fragen ob das klug ist, findest du nicht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti