Frage von Lena10161, 70

Nach einer Ausbildung als Zfa mein Fachabitur bitte um dringende Hilfe?

Hallo Leute

Ich will unbedingt nach der Ausbildung als Zfa mein Fachabitur machen. Ich hab nur angst nicht angenommen zu werden. Habt ihr da Erfahrungen gemacht. Was für einen notendurchschnitt braucht man da? Und wie schwer wird das sein. Ich wohne in Baden Württemberg gibt es da alternativen zu Fachabitur

Antwort
von KleinePommes, 55

Mit dem Realschulabschluss hat man automatisch die Berechtigung ein Fachabitur zu machen. Wenn du natürlich nur 5en hast geht dann kann es sein das die eine oder andere Schule dich nicht nimmt weil sie denken du brichst sowieso ab, ansonsten dürfte das kein Problem sein.

Antwort
von Clopperhead, 52

Was ist ein zfa ? Kenne nurAbendgymnasium für diesen Fall ..

Kommentar von Lena10161 ,

Zahnmedizinische Fachangestellte. Ja ist das nicht Berufsbegleitend?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community