Nach Duisburg mit dem schokoticket?

Das ist mein Ticket  - (VRR, SchokoTicket)

3 Antworten

Kein Problem mit den NahverkehrsZügen,  also keinen ICE oder Ic benutzen. Du brauchst  kein ZusatzTicket!

Das SchokoTicket hat die Preisstufe D. Du kannst damit im gesamten VRR rund um die Uhr ohne ZusatzTicket fahren. (Es sei denn du möchtest ein Fahrrad mitnehmen - dann brauchst du eins).

Hier nocheinmal der Gültigkeitsbereich:

http://www.vrr.de/imperia/md/content/tickets/verbundraumkarte_vrr_2016.pdf

adviser103  23.07.2016, 23:00

Da bei deinem ersten Post (wie ich gerade sehe) fast die selbe Antwort gegeben wurde erkläre ich es dir etwas anders.

Ja du darfst von Wuppertal nach Duisburg mit dem SchokoTicket fahren unter 2 Bedingungen:

-Du darfst nur Nahverkehrsmittel benutzen (kein Fernverkehr sprich IC/ICE/EC/Thalys/Auto- und Nachtzüge...)

-Du darfst den Verbundraum nicht verlassen. Das ist auf der Strecke von Wuppertal nach Duisburg aber unwahrscheinlich. Wirst am besten über Düsseldorf fahren.

wirst wahrschienlich ein zusatzticket brauchen weiß das aber nicht genau  kannst ja am bahnhof mal an disen info säulen nachragen dafür sind die da