Frage von Calvinsmith, 53

Nach Duisburg mit dem schokoticket?

Ich komme aus Wuppertal & wollte wissen ob man von Wuppertal aus nach Duisburg kommt mit dem schockotickrt weil es in meiner letzten Frage nicht so beantwortet worden ist, ich verstehe es nicht? Bitte genaue Erklärung.

Antwort
von adviser103, 29

Das SchokoTicket hat die Preisstufe D. Du kannst damit im gesamten VRR rund um die Uhr ohne ZusatzTicket fahren. (Es sei denn du möchtest ein Fahrrad mitnehmen - dann brauchst du eins).

Hier nocheinmal der Gültigkeitsbereich:

http://www.vrr.de/imperia/md/content/tickets/verbundraumkarte_vrr_2016.pdf

Kommentar von adviser103 ,

Da bei deinem ersten Post (wie ich gerade sehe) fast die selbe Antwort gegeben wurde erkläre ich es dir etwas anders.

Ja du darfst von Wuppertal nach Duisburg mit dem SchokoTicket fahren unter 2 Bedingungen:

-Du darfst nur Nahverkehrsmittel benutzen (kein Fernverkehr sprich IC/ICE/EC/Thalys/Auto- und Nachtzüge...)

-Du darfst den Verbundraum nicht verlassen. Das ist auf der Strecke von Wuppertal nach Duisburg aber unwahrscheinlich. Wirst am besten über Düsseldorf fahren.

Antwort
von kelzinc0, 27

wirst wahrschienlich ein zusatzticket brauchen weiß das aber nicht genau  kannst ja am bahnhof mal an disen info säulen nachragen dafür sind die da

Kommentar von Rheinflip ,

Falsch 

Antwort
von Rheinflip, 27

Kein Problem mit den NahverkehrsZügen,  also keinen ICE oder Ic benutzen. Du brauchst  kein ZusatzTicket!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten