Kann ich mit meinem Schokoticket nach Düsseldorf fahren?

4 Antworten

Das Schokoticket ist in diesem Bereich gültig: http://www.schokoticket.de/img/verbundraum.png

Von Wuppertal nach Düsseldorf zu fahren ist also gar kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Shokoticket hat die Preisstufe D und gilt im ganzen VRR Gebiet.
Also nach Düsseldorf kannst du fahren.

Das kommt drauf an. Das Schokoticket hat verschiedene Bereichsklassen, A-E (glaube ich). Je nachdem welche Klasse du hast kannst du unterschiedlich weit fahren. Welche Klasse du wohin benötigst kannst du online einsehen

Rolf42  02.07.2018, 14:11

Nein. Das Schokoticket ist in jedem Fall im gesamten VRR-Raum gültig, was Preisstufe D entspricht.

Warum eigentlich schokoticket? Müssen Kinder wenn sie öffentliche Verkehrsmittel nutzen immer daran erinnert werden, dass Schokolade jetzt echt lecker wäre? Keine gute Pädagogik.

SPM2018
Fragesteller

Was hat das jetzt mit meiner Frage zutun?

bei weiteren Fragen zum Marketing der VRR würde ich da anrufen, Danke!

verreisterNutzer  02.07.2018, 14:21
@SPM2018

Das hat nichts mit der Frage zu tun.

Und dein Angebot ist zwar lieb, aber das Thema nun auch nicht so wichtig. Du musst da jetzt nicht extra anrufen.