Komm ich mit dem Schokoticket von Duisburg nach Kassel oder Göttingen?

2 Antworten

Die Schülerfahrkarte "Schokoticket" gilt nur innerhalb des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr.

Für eine Fahrt nach Kassel mußt Du eine Fernfahrkarte lösen.

Eigentlich sollte der VRR eine Verpflichtung zur Teilnahme an einer Schulung verlangen, bevor die das Schokoticket verkaufen. So erspart man sich auch die fast täglichen Fragen zum Schokoticket.

In Kurzform auf deine Frage: Nein.