Nach drittem Date schreiben, intimer werden?

4 Antworten

Hey :)

Erstens. Wenn du möchtest das etwas läuft (küssen,anfassen,etc.) dann kann ich dir auf jeden Fall den tipp geben bei dir oder ihr zu hause euch zu treffen und etwas zu kochen zum beispiel glaub mir  :)

Zweitens. Sei nicht scheu. Wenn eure Hände sich berühren mach ihr einfach mal ein Kompliment zbs. "wow deine Hände sind echt Weich" ...

Versuchs mal, spreche aus Erfahrung :))

Probier aus was sie mag.. berühr sie und schau auf ihre reaktion selbst wenn sie zurückzieht kann sie sich nur nicht sicher sein. Hab Spaß und wenn ihr was nicht gefällt dann hat sie immer noch nen mund um es dir mitzuteilen

Sry aber für mich hört sich das total nach Friendzone an.
Tut mir wirklich leid aber wenn du deinem Text noch hinzufügen kannst das sie dich nichtmal anschreibt dann ist es definitiv die Friendzone

Cluexo
Fragesteller

Natürlich hat sie mich schon öfters angeschrieben und wir haben auch oft fast jeden Tag geschrieben, denke eher nicht an Friendzone

OSViking  15.03.2016, 19:09

dann sei mal ehrlich wer schreibt wem im Durchschnitt an? dazu kommt das alle 3 treffen von dir organisiert wurden. naja aber das ist Fakt werde nicht verbal intim sondern versuch dich erstmal beim nächsten Treffen ihr zu nähern und dann siehst du es Friendzone oder ...... Weiter geht's

schreib doch einfach, dass du dich auf ein wiedersehen freust. was sonst?