Nach der Wäsche sind Löcher in t Shirts drinne?

1 Antwort

  • Kommt das Lieblings-Shirt mit kleinen Löchern aus der waschmachine liegt das in der Regel an häufig begangenen Wasch-Fehlern.
  • In der Waschmaschine können Verschlusshaken von BHs oder auch die scharfkantigen Verschlüsse von Hosen kleinere Löcher verursachen.
  • Das Problem lässt sich leicht beheben. Nutzen Sie einen Wäschesack für BHs bevor Sie sie in die Trommel legen.
  • Schließen Sie den Reißverschluss Ihrer Jeans und auch von anderen Hosen bevor Sie diese waschen. Vergessen Sie dabei nicht den kleinen Schieber am Reißverschluss umzulegen.
  • Ist Ihre Waschmaschine schon etwas älter, lohnt sich ein Blick in die Trommel. Eventuell ist diese mit der Zeit etwas beschädigt. Dann entstehen scharfe Kanten, die die Kleidung beschädigen.

das habe ich gerade gefunden

Slash34
Fragesteller

von reisverschluss kann es nicht sein da war nichts drinne und in der waschmaschine ist auch nichts drinne was spitz ist

ManuFragen  15.04.2023, 23:22
@Slash34

dann der letzte stichpunkt. oder frag mal bei der firma deiner waschmachine