Nach dem Sex/onanieren wie lange warten bis wieder sport machen?

6 Antworten

Sofort, des kann sogar zu besseren Ergebnissen führen,da durch die Serotonin und Dopaminausschüttung dein Körper pusht wird

sobald du wieder Puste hast.. also fast sofort... ich kenne einen fussballer, der bei mir in der halbzeit mal die Latte im tor versenkt hat :-)

lg, Tessa :-P

PS: damals war ich noch jung und dumm heut bin ich nur noch eins von beiden *g*

Lennart2222  08.10.2016, 11:19

Was bist du heute ? Jung oder dumm ?

Erholen muss sich nur dein Fortpflanzungsmechanismus.

äh eigentlich sofort, bis du im Fitnessstudio bist auf jeden Fall.

6 Wochen. Mindestens. Vor allem vor dem Sport nicht. Du könntest umkippen.