Nach dem Realschulabschluss reisen statt arbeiten oder ausbildung?

3 Antworten

Nach einem Abschluss bist du raus aus der Schule. Da gibt es meines Wisserns keinen Austausch.

Reisen ist immer gut.

Wenn du einen knappen Job machen möchtest bekommst du mit Lücke keine Ausbildung. Könntest aber auf Fos weiter machen

Hi,

da Reisen momentan eher schwierig, könntest du solange für deine Reise Geld verdienen, bis es wieder einigermaßen möglich ist.

Und ne Ausbildung ist nie schlecht, musst halt nen passenden Beruf für dich finden.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Grund der aktuellen Situation würde ich erstmal keine Reise emfpehlen.

Mxlanixkkl
Fragesteller

Das ganze wäre eigentlich erst Ende 2022 :)

ZaoDaDong  01.03.2021, 17:57
@Mxlanixkkl

Ist ja noch nicht sicher, ob sich bis dahin etwas geändert hat im Vergleich mit jetzt.