Nach dem küssen schamgefühle?

Upsala sry für die ganzen schreibfehler 😬

2 Antworten

Du hast dich einfach nur in den Jungen Mann verliebt. Deshalb die kalten Füße etc.

du kämpfst im inneren eventuell auch dagegen, da du ja so eine Situation noch nie hattest... wenn du schon mit vielen etwas hattest und das „nur“ miteinander schlafen war eventuell auch nur ONS dann kann es auch daran liegen dass du vielleicht zum ersten Mal wirklich jemanden aufrichtig liebst.

mfg

🙏🏻

laurasilver04
Fragesteller

Okay vielleicht ist es das

Vielen dank für die antwort 🤷🏼‍♀️☺

Irgendwie spielst du ja mit ihm unbewusst. Er erhofft sich eine Beziehung, aber du verweigerst ihm diese, aber küsst ihn weiterhin usw. Evtl kommt daher das Schamgefühl. Weil er dir mittlerweile wichtig ist und du ein schlechtes Gewissen hast?

Ich stimme dir aber zu, dass er dein rauchen akzeptieren sollte. Er hat dich so kennengelernt. Sag ihm das du ebenso eine Beziehung mit ihm willst, aber er dich dafür so akzeptieren muss wie du bist.

laurasilver04
Fragesteller

Sieht ganz danach aus als ob das alles zutrifft nur möchte ich nicht mit ihm spielen

Er hat mich zwei tage am stück ignoriert weil ich mich auf ihn einlasse und dennoch keine beziehung möchte aber es genügt doch so wie es ist oder was denkst du darüber?

Also im prinzip sind wir ja irgendwie schon zusammen nur es so zu nennen bereitet mir ein unwohles gefühl eben weil ich so viele fehler gemacht habe und mich ihm nicht perfekt anpassen möchte

Ich habe für ihn aufgehört zu rauchen und zu trinken aber es kränkt mein ego wenn ich ihm das eingestehen würde

Vielen dank für deine antwort 😊

AmysAngel  22.07.2020, 22:26
@laurasilver04

Nein das genügt nicht. Ich wäre auch unglücklich wenn mein Partner das nicht offiziell machen möchte. Ihr seid doch dann, wie du schon sagst, schon zusammen, aber das offiziell würde dafür sorgen das es zwischen euch exklusiv ist.

Extra dafür aufhören hättest du nicht müssen, aber das würde ihn bestimmt freuen :)

Geh lieber eine Beziehung mit ihm ein, wenn du ihn liebst. Ansonsten verletzt du ihn so nur, auch wenn du es nicht möchtest.

laurasilver04
Fragesteller
@AmysAngel

Aber eine beziehung kann in die brüche gehen. Das schreckt mich ab.

Wir haben uns so gut wie nie gestritten bis dieses thema aufgekommen ist. Eigentlich würde ich ihm so gerne sagen dass ich ihn so unfassbar gerne habe und wie verdammt wichtig er mir ist, wie sehr ich ihn liebe. Aber dann kommt wieder das thema beziehung und das jagt mir einfach angst ein.

Dennoch hast du vermutlich schon wieder recht und ich sollte es versuchen :/

Und nocheinmal herzlichen dank🙃

AmysAngel  22.07.2020, 23:05
@laurasilver04

Kann es so doch so genauso. Eine Beziehung ändert doch wie gesagt nichts daran außer das es, wie schon gesagt, zwischen euch exklusiv ist :)

AmysAngel  22.07.2020, 23:46
@laurasilver04

Was wäre denn sonst noch anders? Du sagst ja selbst das es sonst genauso wäre. Es offiziell zu machen gibt einem nur Sicherheit das es was Festes ist :)

laurasilver04
Fragesteller
@AmysAngel

Eben das ist es ja was mir angst macht. Denke ich jedenfalls. Wenn es fest ist, ist es irgendwie so endgültig und einengend. Im moment ist es noch so offen und frei :/

Wenn wir wirklichbzusammen wären hätte ich wahrscheinlich so ein schreckliches druckgefühl, alles perfekt für ihn machen zu müssen

AmysAngel  23.07.2020, 01:44
@laurasilver04

Das musst du aber nicht :D Es ist dann genauso wie davor.

Es ist hald doof, weil du ihn durch das offene nur verletzt :/ Ich würde da an seiner Stelle sehr darunter leiden. Am Ende will er es noch beenden, weil du das nicht offiziell machen willst und er es nicht mehr erträgt.

laurasilver04
Fragesteller
@AmysAngel

Okay 🤷🏼‍♀️😐

Vielleicht hilft es ja wenn ich nochmal mit ihm darüber rede

Danke nochmal :)

AmysAngel  23.07.2020, 10:27
@laurasilver04

Kommunikation ist eh wichtig :) vll hilft es ja was ihm zu sagen das du gerne ne Beziehung willst aber was dir daran Angst macht usw.

laurasilver04
Fragesteller
@AmysAngel

Hey du

Wollte mich nochmal herzlich bei dir bedanken weil jz anscheinend wieder alles okay zw ihm und mir is

Er hat gemerkt dass ich nicht mehr rauche (angeblich daran 'wie ich rieche und schmecke'?? Was iwie echt weird is aber oke😅) und wir haben dann darüber geredet wie wichtig er mir is und er meinte dass wir das ganze auch langsamer angehen können wenn ich es wirklich ernst mit ihm meine

Es ist also alles wieder gut

Vielen vielen lieben dank!! 🤗

AmysAngel  24.07.2020, 11:24
@laurasilver04

Ist nicht weird :D du als ehemalige Raucherin merkst das natürlich nicht. Aber wenn man selbst nicht raucht, dann riecht bzw schmeckt man das schon am anderen. Hab daher schon vermutet, dass er das bemerkt hat :D

Das freut mich ☺ eine Beziehung würde ich dennoch irgendwann mit ihm eingehen, aber ihr könnt euch da ja Zeit lassen wie ihr vereinbart habt. Hauptsache er weiß jetzt das er dir wichtig ist :) freut mich, dass ich helfen konnte :D