Nach dem Fitnesstraining an der Leiste Rötungen und schmerzen?

3 Antworten

Spürst du eine Verhärtung? Vielleicht ist es ein Abszess.

Wenn nicht, ist es vielleicht ein Ausschlag.

Du solltest damit zum Arzt gehen.

matin020804
Fragesteller

Es brennt beim laufen Verhärtung ist da jetzt nicht aber trotzdem danke beobachte es weiter wenn es nicht Weg geht dann gehe ich zum artzt

Sollte es nur durch reiben oder so entstanden sein, also mechanische Reizung, dann könntest du die Schutzsalbe von Linola drauf geben.

Vielleicht eine Druck oder reibestelle von irgendeiner Übung oder gerät