Nach dem ersten Mal vor 2 Wochen..!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Verena0405

Es gibt nur sehr wenige Frauen (Mädchen) deren Brüste genau gleich groß sind oder genau gleich aussehen. Bis du 21 bist kann sich noch sehr viel ändern. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz  04.01.2014, 17:05

Danke für den Stern

0

Deine Theorie ist also: umso häufiger du Sex hast umso gleichmäßig größer werden deine Brüste?

Da gibt es keinen Zusammenhang.

Viele Frauen haben ein bisschen ungleich große Brüste. Wenn du noch wächst, wird sich das viielleicht auch noch ändern.

Verena0405 
Fragesteller
 02.01.2014, 23:36

Stimmt trz :) hab gegooglet und mit Freunden und Familie gerade geredet... Das liegt an den Hormonen und an den Stoffen die das erste mal freigesetzt werden.. es geht ja auch nicht um JEDES mal sex sondern nur um die ersten male

0

Das heißt du bist schwanger. Wie willst du das deinen Eltern erklären? Wenn die Brust größer wird, liegt das an der Milchproduktion usw. und heißt du bist eindeutig schwanger. Kennst du den Vater?

Verena0405 
Fragesteller
 02.01.2014, 22:13

hahaha :D dasist normal dass die brüste beim ersten mal wachsen, wegen den Hormonen.. Und ausßerdem habe ich momentan meine Tage ;-)

0

Ok bezieht man das auf die Überschrift deiner Frage heißt das nichts gutes in deinem Falle, Schätzchen. ;) Ich würde vorsichtshalber mal einen Frauenarzt aufsuchen! ;)

Verena0405 
Fragesteller
 02.01.2014, 22:15

Ich bin nicht schwanger meine Güte :D hätte dabei schreiben sollen, dass ich momentan meine Tage habe und wir verhütet haben ;D

0

das hängt nicht vom sex ab wenn sich was verändert biste schwanger oder hast n tumor oder ähnliches

Verena0405 
Fragesteller
 02.01.2014, 22:14

also ich habe überall gelesen, dass die Hormone die dabei ausgeströmt werden dafür sorgen :) Und nein beides hab ich nicht

0