Nach dem ersten Mal komisch Fühlender bauch?

3 Antworten

16 und noch keine Periode?

Ist ein Fall den Gynäkologen, es kann sein das eine Hormonstörung vorliegt.

Du müsstest es zeitnah abklären lassen weil es irgendwann was nicht entwickelt ist, sich nicht mehr entwickeln kann aufgrund des zunehmend Alters!

Samiraxx25
Fragesteller

Nein es ist alles Oke laut denn Ärzten ich werde meine Periode erst sehr spät bekommen da ich damals eine sehr starke Essstörungen hatte. :)

ChrisCross392  20.11.2023, 23:37
@Samiraxx25

Ok, das sind plausible Umstände dann kann es schon noch 2-3 Jahre dauern.

Eine Schwangerschaft schließe ich als Laie trotzdem aus.

Oft verkrampft der Bauch bzw die Bauchmuskeln durch die Aufregung. Dein Gedanke an eine Schwangerschaft triggert das ganze natürlich zusätzlich. Mach dir erstmal kein Kopf. Versuch dich zu beruhigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel durchmachen müssen

Ist wahrscheinlich der Gedanke.

Mach irgendwas anderes was dir Spaß macht, dann sollte das Gefühl auch weggehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede offen darüber.