Pille danach genommen & braune Blutung?

1 Antwort

Ich denke eher nicht, dass du schwanger bist, vorallem wenn du die Pille für danach im richtigen Zeitraum eingenommen hast.

Es ist normal, dass dein Körper jetzt etwas verwirrt ist und deine Periode dadurch anders als sonst auftritt. Alle Sympthome die du beschrieben hast weisen darauf hin, dass du einfach eine Zwischenblutung hast also deine Periode halt.

Vorallem wenn du dir Stress  machst aus angst schwanger zu sein, dann reagiert der Körper darauf auch und deine Periode verändert sich etwas.

Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, geht nichts an einem frauenarztbesuch vorbei ;)

mata1234
Fragesteller

ja danke! ich habe gerade einen termin ausgemacht