Nach dem Aus die Schwester anbaggern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiblich mach manchmal auch mit meiner Schwester rum auch an baggern 💋

Woher ich das weiß:Hobby

Mietzi02  25.02.2022, 08:28

Sweet Home Alabama

Im Alter von 17-25 würde mich das nicht wundern. ^^
Also ja, es geht.

Es gibt nichts was dagegen sprechen würde ausser das es vielleicht die Schwestern nicht mitmachen werden. Das die eine nichts mit dem Ex vom anderen machen möchte. So ist es auch bei Freundinnen das der Ex Tabu ist.

Was soll daran schon falsch sein? Die Schwester ist doch auch heiss und selbst wenn es 5 Schwestern wären ginge es Dich nichts an, ob einer mit allen gleichzeitig ein Verhältnis hat.

Der Bro-Code sagt nichts dagegen. Also ran ans Eisen und viel Erfolg.

LG Ahmad