Was schreibe ich meinem damals besten kollegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt keine großen Fragen ob oder wie, du schreibst ein paar Zeilen , drückst dein Mitgefühl aus. Dein ehemaliger Freund wird dir das wert sein, er braucht dich.

Dass er dir nach wie vor wichtig ist, siehst du schon daran, dass du die Beziehung nicht komplett abgebrochen hast. Ihr schreibt euch noch, es besteht noch Interesse am Leben und der Gefühlswelt des anderen.

Ihr wart euch mal sehr nahe, also überlege nicht lange, handle aus deinem Herzen heraus.