Nach dem Abschluss mit Lehrern im Kontakt bleiben?

2 Antworten

Ich persönlich halt da nicht viel von, auch wenn man sich mit den Lehrern gut verstanden hat. Lehrer versuchen das berufliche und private zu trennen, was ich auch richtig finde. Ich besuche meine alte Schule aber noch gerne und unterhalte mich mit meinen alten Lehrern, das könntest du ja auch in Betracht ziehen.

Hi :)

Komplett legitim. Habe mit etlichen, ehemaligen Lehrern kontakt.

Einfach ansprechen, das ist nichts Verwerfliches!

Bei Fragen melde dich :)

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehende Lehrkraft mit abgeschlossenem Masterstudium
Halloweenmonster
Fragesteller

Ich hab Angst dass er mich auslacht.