Nach Date gefragt, aber weder Ja noch nein?

4 Antworten

Hätte sie gar kein Interesse würde sie nicht Yes schreiben aber leicht macht sie es dir auch nicht. Würde mit ihr weiter schreiben, nicht so viel Hoffnung haben u wenn es mittelfristig mit dem Treffen nicht klappt einfach canceln

Ich denke sie würde mit dir ausgehen wenn sie zeit und lust hat. Bei uns ist das so, wenn wir keine lust haben sagen wir das wir keine zeit haben. Muss nicht immer gleich heissen das wir gar kein interesse haben.

Ich denke, dass sie kein Interesse an dir hat.

Schlag was konkretes vor, das ist das Beste. Alles vage hat keinerlei Bedeutung

iaskquestion311  11.06.2022, 13:52

Hab ich tatsächlich aber sie ist nur alle 4 Monate für 2 Monate verfügbar.