Erstes Date - Sie will zu mir, Film gucken - was bedeutet das?

2 Antworten

Hi,

die Wege einer Frau sind unergründlich... ;-)

Nein, ernsthaft, in den Kopf Deines Schwarms können wir nciht reinschauen. Vielleicht hat sie nur Lust auf einen gemütlichen Abend auf der Couch, vielleicht kann Sie es aber auch einfach nur nicht abwarten, Ihre Kleider los zu werden.

Sei einfach vorbereitet und lass sie die Moves machen. Wenn Sie will, dann wird sie schon den Weg weiter gehen. So würde ich es machen.

Viel Spass beim Film schauen :-)

Mainzelfrau

Ich persönlich finde dass immer toll wenn mein freund mit mit Einen Film gucken möchte . Und Andeutungen  sind normal in einer Beziehung  manchmal ernst manchmal nur Spaß :)