Nach bzw. im Krankenstand zum Friseur?

5 Antworten

Solange du nicht bettlägerig krank bist oder irgendwelche ansteckenden Krankheiten hast , kannst du auch im Krankenstand zum Friseur gehen !
du solltest halt nichts tun , was deiner Genesung schadet , ansonsten ist das gar kein Problem

Wenn es deine Genesung nicht beeinträchtigt, geht das. Du kannst sogar ins Kino oder auch einkaufen.

Da spricht nichts dagegen. Je nach Krankheit könnte man auch während der Krankheit zum Friseur.

Catwalk24
Fragesteller

Ok hab nur Angst das sie vielleicht ddnken ich hätte blau gemacht wenn ich beim Friseur war..

klar warum nicht,,,

Catwalk24
Fragesteller

Hab Angst das sie dann denken ich wäre im Krankenstand beim Friseur gewesen und nicht danach..