Nach Burnout Motorkontrolleuchte inkl. ABS?

3 Antworten

Sei froh, dass alle Lampen wieder aus sind, in dem Fall war es nicht Schlimmes.

Und nun weißt Du auch, dass Du das lieber nicht mehr machen solltest, beim nächsten mal könnte es schlimmer kommen und Dein Bike kaputtgehen.

Man kann durchaus ein Fahrzeug mit Gewalt kaputt machen.

Vernünftig fahren erhöht die Lebensdauer

Gluglu  13.06.2023, 13:18

Man sieht doch schon an seiner Wortwahl dass diese Antwort für sein Niveau sehr viel zu hoch gegriffen ist. Solche Leute muß man lassen...

"was das genau ist und was die Ursache ist für das." ne Diagnosegerät dranhängen, dann weiß man mehr (müßt ja mittlerweile auch bei Bikes gehen)

und für die Zukunft: einfach auf solch sinnfreie Aktionen verzichten