Woran kann es Liegen dass bei meiner Yamaha das ABS versagt?

1 Antwort

Sei froh, dass Du diesen Text noch schreiben kannst.

Wenn Warnleuchten wie ABS und Motorleuchte aufleuchten, dann machen die das nicht weil bald Weihnachten ist und um Dich in passende Stimmung zu bringen.

Mit dem Verhalten riskierst Du nen bösen Unfall und einen kapitalen Motorschaden.

Fahr in die Werkstatt und lass das Bike prüfen.

Mach das beim nächstenmal gleich.
Falls Du an Deiner Gesundheit und am Bike hängst.

Lol14775
Fragesteller

Ja das mach ich motorrad bleibt stehen und rufe den händler an ich werde das ding keine 5m mehr bewegen! Aber was ich nicht verstehen grosser service wurde letzte woche gemacht und dann sowas....

Rambazamba4711  11.12.2016, 01:31
@Lol14775

Ich persönlich würde dem Händler nicht sagen, dass ich trotz Warnleuchte noch einige Zeit und dann sogar 110 km/h gefahren bin.

Das könnte vielleicht das Aus für meine Garantieanprüche bedeuten...